Charteranbieter

Wenn Du schon immer mal segeln wolltest, aber keine eigene Ausrüstung hast oder nicht selbst segeln kannst, solltest Du unbedingt über das Chartern eines Bootes nachdenken. Wir haben eine Liste von Charterunternehmen zusammengestellt, mit denen wir zusammenarbeiten, befreundet sind und die wir gerne empfehlen. Schreib uns einfach, wenn Du Hilfe benötigst oder Fragen hast!

  • Sailwithus:
  • Join the Crew Bei Join the Crew skippert Eileen vom Maxi Racer CJ Legend seit 2020 mit. Eileen kennen wir persönlich und wissen daher, dass der Spaß bei Join the Crew auf jeden Fall nicht zu kurz kommen wird.
JJ´s Manöverschluck Rumregatta

Hier findet ihr Eigner, die für Törns eine Crew brauchen, weil es ihnnen mit einer Crew mehr Spaß macht aber auch sicherer ist. Die Idee ist, dass man sich die Bordkasse teilt und man an Bord hilft. Darum ist es günstiger als klassisches Chartern mit Skipper. Über Hand gegen Koje haben wir die Desdemona kennen gelernt und freuen uns darauf kommenden Jahr wieder bei Ihr an Bord zu sein.