JJ´s Manöverschluck — Ein tolles Geschenk für Segler

Du bist auf der Suche nach einem originellen Geschenk für einen Segler, Deinem Skipper oder einen maritimen Fan?

Vielleicht hast Du schon an eine kleine Schiffsglocke oder anderes messingfarbiges gedacht. Du zweifelst aber noch, weil Du nicht weißt ob sie oder er so was mag oder bereits hat? Du weißt aber; Es muss was besonderes sein, was auf jeden Fall Freude bereitet und am besten noch eine Geschichte hat.

Genau dafür ist JJ´s Manöverschluck auf jeden Fall ein tolles Geschenk. Nicht nur weil Du ein Geschenk hast, was toll aussieht, klasse schmeckt und auch gemeinsam getrunken werden kann. Sondern auch weil Rum und der obligatorische Manöverschluck tief mit der Seefahrt verbunden ist.

Mit einer Flasche JJ´s Manöverschluck, wirst Du auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf Dich ziehen und kannst Dir sicher sein, Freude zu bereiten. 

Hier kannst Du direkt eine Flasche bestellen.