Geschlossene Häfen - was wird aus der Segelsaison 2020? Unsere Ideen für die Flaute

Der Corona Virus hat das gesamte Leben auf der Erde verändert.

Unsere geplanten Törns stehen auch auf er Kippe oder sind schon abgesagt. Zunächst dachte ich noch, dass es kein Problem sei mit der Familie an Bord zu gehen. Immerhin ist man hier doch ganz gut abgeschottet. Aber wenn das Boot nicht im Wasser ist...

Und arbeiten an Bord sind auch nur möglich, wenn es auf dem Privatgrundstück steht. 

Was bleibt einem als Segelfan dann noch? Hier ein paar Ideen von uns:

 

Und wenn Du jemanden eine Freude machen willst, dann schenk ihm doch doch eine Flasche JJ´s Manöverschluck und verabrede Dich zu einem digitalen Manöverschluck. Das ist gerade jetzt eine farbenfrohe und geschmackliche Abwechslung und wird große Freude erzeugen.

Für alle Hamster: Nutzt den Code HAMSTER und erhaltet 15% Rabatt auf JJ´s Manöverschluck!