JJ´s Manöverschluck - von Seglern für Segler und maritime Freunde

Der Segeltörn - unser Geschmack

Ihr kennt diese besonderen Momente: Die Segel sind eingeholt, das Boot ankert ruhig in der Bucht und die Sonne versinkt nach einem wunderbaren Segeltörn glühend im Meer. Spätestens jetzt ist es Zeit für einen Drink, der genau diese einzigartige Stimmung einfängt.

Und weil wir diesen speziellen Drink nicht finden konnten, haben wir kurzer Hand JJ’s Manöverschluck kreiert.

Die beste Crew - unsere Zutaten

Für Euer Geschmackserlebnis haben wir JJ´s Manöverschluck mit ausgesuchten Zutaten des Südens kombiniert. Auf Basis von feinstem Jamaika Rum, verfeinert mit Noten von sonnengereiften Mandarinen und weichem Butterscotch, lässt er sich sowohl pur als auch auf Eis genießen.

Der schönste Liegeplatz - unser Design

Unser auffälliges Flaschendesign ist ganz an den maritimen Spirit des Manöverschluck angepasst. Die Farbe? Das rot-orange der Seebojen und Rettungwesten. Das Logo? Die abstrakte Darstellung des "Search-and-Rescue"-Manövers. Die Farben blau und weiß? Natürlich Himmel, Wolken, Segel und See. Und die durchbrochene Schriftart? Nun, hier wirds historisch. Bevor es die modernen Container gab, wurden früher die Holzboxen auf Schiffen mit Hilfe von Schablonen bemalt, wodurch diese einzigartige Schrift zustande kam. Die Flasche? Praktisch und handlich, für jeden Seegang geeignet. Der Verschluss? Eine Hommage an die vielen, wunderschönen Holzboote auf unseren Meeren und Seen. 

Das sauberste Meer - unser Beitrag

Auch wir möchten unseren kleinen Beitrag zum Erhalt der Umwelt leisten und da segeln im Plastikmeer nicht schön ist, gehen 50 Cent pro Flasche an Projekte, die sich für die Sauberkeit der Meere einsetzen.