Setze die Segel mit
JJs Manöverschluck

Segelflair mit jedem Schluck garantiert
Unser Exklusivster
JJs Manöverschluck

Segle mit Geschmack

Tauche ein in den Geschmack von JJs Manöverschluck und erlebe das Meer hautnah - wähle jetzt Deinen einzigartigen Manöverschluck!
jetzt entdecken
  • Einzelfassabfüllung mit weniger als 400 Flaschen
  • Der Geschmack des Segelurlaubs in jedem Glas
  • Beitrag zur Sauberkeit der Meere mit jeder Flasche
  • 40% Vol.

Die beste Fracht - unsere Leidenschaft

Prämierter Geschmack

Da sind sich Kunden und Experten einig. Unsere Segler-Spirituosen wurden mehrfach für ihren leckeren Geschmack ausgezeichnet.

Von Seglern für Segler

Unser Ziel war es, ein neues Lieblingsgetränk für unsere eigenen Segeltörns zu finden. So hissten wir die Segel und kreierten JJs Manöverschluck.

Plastikfreie Meere

Weil uns Seglern der Schutz der Meere wichtig ist, spenden wir für jede verkaufte Flasche JJs Manöverschluck 50 Cent für die Reinigung unserer Meere. 

Ideen aus echten Segelabenteuern

Die Segel waren geborgen, das Boot festgemacht. Zusammen saßen wir im Sonnenuntergang an Deck, spürten den Wind und die Wellen und freuten uns über die gelungenen Segelmanöver. Da kam uns die Idee zu JJs Manöverschluck.